nächste Filzkurse in meinem Atelier:

Anmeldung direkt bei mir

 

In 2023 finden keine Filzkurse mehr statt.

 

Sa 3.2.2024, 14-18 h:  

Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene

mit freier Themenwahl 

Der Kurs ist belegt.

 

Sa 24.2.24, 10-13/14 h:

Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene

mit freier Themenwahl 

Es ist noch 1 Platz frei!

 

Weitere Termine gerne nach Absprache ! 

nächste Filzkurse für die

VHS Nümbrecht in meinem Atelier:

 

Zum 31.12.2023 beende ich aus persönlichen Gründen meine langjährige Tätigkeit für die VHS Nümbrecht.

Ein herzliches Dankeschön an meine Ansprechpartner der VHS für die gute Zusammenarbeit sowie an meine geschätzte Kundschaft für die Wertschätzung meiner Arbeit!

 

 

 

 

 

 


Filzkurse in meinem Atelier:

Filzen braucht Zeit, deswegen empfehle ich für die Kurse einen Mindest-Zeitrahmen ab 3 Stunden, gerne länger. Ganz kleine Projekte lassen sich aber auch schon in 2 Stunden umsetzen. Für Kinderkurse (Grundschulalter) sind 2 Stunden ebenfalls ein gutes Maß.

Ab 3 Teilnehmern kann eine Kurs starten, max. 4-6 Teilnehmer sind möglich, bei Kinderkursen mit einem gemeinsamen Thema max. 8.

Sind in geplanten Kursen noch Plätze frei, informiere ich Sie auf dieser Seite (s.o.), ansonsten kontaktieren Sie mich gerne zur individuellen Terminabsprache!

 

Ab dem 1.1.2023 gelten folgende Preise:

 

Kursgebühr pro Teilnehmer und Stunde 8,50 Euro, also z.B. für einen 3-stündigen Kurs 25,50 Euro

                                                          für einen 4-stündigen Kurs 34,-  Euro

                                                      zuzüglich Materialpauschale ab 15,-  Euro

                                                      je nach Projekt 

 

Kursgebühr Ganztagskurs (7 h)                                                         55,- Euro

                                                      zuzüglich Materialpauschale ab  20,- Euro

                                                      je nach Projekt

 

Kinderfilzen (z.B. als Geburtstagsfeier), 2 Stunden mit einem gemeinsamen Thema    ab 90,- Euro

                                                                            für bis zu 6 Kinder,

                                                         jedes weitere Kind + 15,- Euro (max. 8)

                                                                             Material inklusive!

 

"Wunschkurse"

z.B. zu speziellen Themen/ Anlässen, mit einem anderen Zeitrahmen, für größere Gruppen...

Vieles ist möglich, sprechen Sie mich an!

 

Projekte

z.B. an Schulen, Kindergärten, Bildungsstätten.... gerne nach Absprache!